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Neukundengewinnung & Akquise

In dieser Rubrik finden Sie unser Trainingsangebot zur Kundengewinnung. Von der telefonischen Kaltakquise über Messekontakte bis zu den «lauwarmen» Möglichkeiten wie Weiterempfehlung und Social Media. benefitIMPACT unterstützt Sie mit den für Sie richtigen Vorgehensweisen um neue Kunden zu gewinnen.

 

Informationen zu «Beratung Kundengewinnung» finden Sie hier.

Die Telefonakquise ist die unbeliebteste Aufgabe im Verkauf. Deshalb haben wir ein Training entwickelt welches die telefonische Neukundengewinnung systematisch angeht, die Teilnehmenden befähigt und motiviert und schon im Training zu echten neuen Kundenterminen führt.

Mehr zum Thema Akqui Power

Events, Referate und allgemein jede Veranstaltung mit vielen Teilnehmenden bietet das Potenzial, interessante Menschen kennen zu lernen. Falls Sie Events besuchen oder eigene Anlässe für Ihre Kunden durchführen, haben Ihre Kundenverantwortlichen eine ideale Gelegenheit, Beziehungen zu den Kunden auszubauen.

Mehr zum Thema Networking Events

Eine Messe ist eine ideale Plattform, um Ihre Produkte/Dienstleistungen zu präsentieren und zudem die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und Netzwerke auf- bzw. auszubauen. Den Unterschied bei Ihrem Messeauftritt machen Ihre Mitarbeitenden. Im Bestsellertraining «Wirkungsvoller Messeauftritt» trainieren wir mit Ihre Mitarbeitenden die Erfolgsfaktoren basierend auf den von Ihnen definierten Zielen. Schöpfen Sie Ihr volles Potenzial bei der nächsten Messe aus!

Mehr zum Thema «Wirkungsvoller Messeauftritt»

Mit Facebook, LinkedIn, XING, Instagram stehen Unternehmen zahlreiche Plattformen zur Verfügung, um Ihre Zielgruppe zur erreichen und Kontakte zu knüpfen.

 

Deshalb stellt sich die Frage: «Welche Plattform ist die richtige für Sie?»

 

Mit welchen Inhalten begeistern und überzeugen Sie Ihre potenziellen Kunden? Je nach Zielgruppe, Produkt und Dienstleistung sind andere Plattformen zielführend. Denn im digitalen Zeitalter wird jeder Mitarbeitende und Marketeer im Verkauf zum Moderator. Sei es zur Selbstpositionierung oder als Multiplikator im Interesse des Unternehmens.

 

Gerne zeigen wir Ihnen Ihre Möglichekeiten, wie Sie Social Media in Ihrem Verkaufsprozess integrieren.

Zufriedene Kunden sind die besten Türöffner zu weiteren spannenden Kontakten und bieten ein grosses Potenzial. Um dieses zu nutzen und eine Weiterempfehlung zu erhalten, benötigt es zwei Faktoren: Zufriedene Kunden und Berater mit einem systematischen Vorgehen.

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