Leiter Ausbildung Schweiz
Basler Versicherungen
«Die Feedbacks der Führungskräfte zum Trainingsprogramm «Führen auf Distanz» sind sehr gut. Das Thema ist bei der Baloise sehr aktuell und unterstützt uns im Veränderungsprozess.»
Wollen Sie, dass Ihre Aussendienstmitarbeitenden mehr Verkaufstermine wahrnehmen?
Speziell neue Kontakte? Eventuell in einem speziellen Marktsegment?
In unserem zielgerichteten Training machen wir Ihre Aussendienstmitarbeitende fit in der erfolgreichen Terminvereinbarung.
Resultat des Trainings sind zwischen 50 – 120 vereinbarte Termine.
Und die Kenntnisse sowie der Beleg, dass Ihr Aussendienst dazu fähig ist und motiviert, es weiterhin zu tun.
Weitere Informationen zum Training «Akqui Power» finden Sie hier.
Die Teilnehmenden …
Erfolgsfaktoren der Telefonakquisition, Wirkung und Sprache
Sie gewinnen …
Belux, Mettler-Toledo, Vitra, SBB, Calida, proventx, ARTEK, Luzerner Kantonalbank, enpuls, vtx, Elco, Zürcher Kantonalbank
Ralf Schmitz, CEO Belux AG
Gradmesser unserer Leistung sind in vor allem die Rückmeldungen unserer Auftraggeber.
Haben wir Ziele erreicht? Sind Erwartungen erfüllt? Hat sich das Verhalten wie erwartet verändert? Sind die erwünschten Resultate erreicht worden? Erfahren Sie hier, was unsere Auftraggeber über benefitIMPACT als Berater & Trainingspartner sagen.