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Akqui-Power

Ihr Aussendienst liebt Akquise? Herzlichen Glückwunsch!

Normalerweise erhalten wir zu diesem Thema nur eine Rückmeldung:
«Akquise ist bei unseren Mitarbeitern die unbeliebteste und meistverdrängte Tätigkeit…»

Wollen Sie, dass Ihre Aussendienstmitarbeitenden mehr Verkaufstermine wahrnehmen?
Speziell neue Kontakte? Eventuell in einem speziellen Marktsegment?

 

In unserem zielgerichteten Training machen wir Ihre Aussendienstmitarbeitende fit in der erfolgreichen Terminvereinbarung.

 

Resultat des Trainings sind zwischen 50 – 120 vereinbarte Termine.
Und die Kenntnisse sowie der Beleg, dass Ihr Aussendienst dazu fähig ist und motiviert, es weiterhin zu tun.

 

Weitere Informationen zum Training «Akqui Power» finden Sie hier.

Inhalt Training Akqui Power

benefit

Die Teilnehmenden …

  • erarbeiten und verinnerlichen die Erfolgsfaktoren für den Terminverkauf
  • sind fit in der Einwandbehandlung
  • können mit dem Kunden eine Beziehung aufbauen
  • haben durch gute Vorbereitung und «den scharfen Schuss» den Beleg, dass es möglich ist
  • beherrschen die Erfolgsfaktoren des Erstgespräches
  • erfahren die essentiellen Informationen und Bedürfnisse für die künftige Geschäftstätigkeit

Inhalt

Erfolgsfaktoren der Telefonakquisition, Wirkung und Sprache

IMPACT

Sie gewinnen …

  • Mitarbeitende, die bewiesen haben, dass sie Termine vereinbaren können
  • «The Challanging-Sprit», welcher während des ersten Trainingstages zu Terminen führt
  • Kundenkontakte, die sich in Umsatz widerspiegeln werden
  • den Beleg: «Akquisition bei Ihrer Zielgruppe ist machbar»

Referenzen:

Belux, Mettler-Toledo, Vitra, SBB, Calida, proventx, ARTEK, Luzerner Kantonalbank, enpuls, vtx, Elco, Zürcher Kantonalbank

«Im März haben wir unsere Aussendienstmannschaft in einem gezielten Akquisitionstraining weiterentwickelt. Ziel war die Ansprache eines neuen Marktsegmentes.
Nach dem ersten Trainingstag hatten die sieben Aussendienstmitarbeitenden bereits 94 Gesprächstermine mit NEUEN Kunden. Diese wurden am zweiten Tag strukturiert vorbereitet und die Gespräche individuell trainiert.
Trotz heterogenem und kulturell gemischtem und sehr verkaufserfahrenem Team, sind die Rückmeldungen unisono hervorragend. Das Resultat spricht für sich und der Aussendienst ist sehr motiviert, das ganze so weiterzuziehen. Ich wusste, dass es gut wird, wurde aber ein weiteres Mal positiv überrascht.»

Ralf Schmitz, CEO Belux AG

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Pascal Yves Schwartz
Inhaber und Geschäftsführer

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Pascal Yves Schwartz benefitIMPACT

Auftraggeber

Gradmesser unserer Leistung sind in vor allem die Rückmeldungen unserer Auftraggeber.
Haben wir Ziele erreicht? Sind Erwartungen erfüllt? Hat sich das Verhalten wie erwartet verändert? Sind die erwünschten Resultate erreicht worden? Erfahren Sie hier, was unsere Auftraggeber über benefitIMPACT als Berater & Trainingspartner sagen.

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