Über uns
benefitIMPACT unternimmt alles, damit Sie – egal ob KMU oder Grossunternehmen – von den Leistungen, den Mitarbeitern und den erzielten Resultaten begeistert sind. Durch unsere langjährige Erfahrung als Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Businessdeveloper und Trainer verstehen wir Ihre Ziele und kennen die damit verbundenen Herausforderungen.
Ihre Entwicklungsziele unterstützen wir mit massgeschneiderter Beratung sowie Change- und Trainingsprogrammen. In unseren hoch interaktiven Trainings vermitteln wir den Teilnehmenden die für Ihre Zielerreichung erwünschten und notwendigen Kompetenzen.
Gerne entwickeln wir mit Ihnen die passende Lösung, damit Sie Ihre Ziele erreichen.
Unser Team
Das Kernteam von benefitIMPACT besteht aus einem kleinen, schlagkräftigen Team mit unterschiedlichen, sich perfekt ergänzenden Kompetenzen. Unsere Arbeit ist unsere Passion. Sei dies in der Beratung, in der Konzeption, der Projektleitung und -administration sowie natürlich in der Durchführung unserer Trainings und Workshops. Unseren eigenen Anspruch, all unsere Kunden vollumfänglich zu begeistern, verfolgen wir täglich. Mit einer durchschnittlichen Leistung geben wir uns nicht zufrieden.
Nicole Küng
Trainerin & Coach
Luce Vormoor
Projekt- & Officemanagerin
Pascal Yves Schwartz
Inhaber, Geschäftsführer
Urs Saladin
Berater, Trainer & Coach
Gallus Hälg
Finanzen & Controlling
Marianne Fürer
Sachbearbeiterin Finanzen
Patrick Linares
Trainer & Coach
Für Sie im Einsatz
Folgende Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Kompetenzen und beruflichen Hintergründen kommen für Sie zum Einsatz. Diese wählen wir aufgrund Ihrer Branche, Ihrer Kultur und den erwünschten Kompetenzen aus, um eine erfolgreiche Umsetzung der gemeinsamen Projekte zu gewährleisten.
Prof. Alexander Rehm
Leadership Trainer & Executive Coach
Christine Wittmer
Trainerin Sales
Clara Creitz
Banking & Financial Expert
Dieter Nigg
Beirat Banking
Dominik Stein
Actor
Elaine Wong-Geiser
Trainerin, Coach & Moderatorin
Eric Bertin
Associate Partner
Fiorella Erni
Trainerin Communication
Hans Peter Vochezer
Knigge Expert
Isabel Florido
Actress & Trainerin Communication
Jean-Christophe Nigon
Actor & Trainer Communication
Kersten Mackel
Berater, Trainer & Coach
Maria Muster
Mystery Shopper
Mark Baer
Trainer Communication
Nicole Küng
Trainerin & Coach
Olivier Égelé
Trainer & Coach
Patrick Linares
Trainer & Coach
Ueli Locher
Actor
Urs Saladin
Berater, Trainer & Coach
Valdemar Duarte
Berater, Trainer & Coach
Véronique Persson
Banking Expert
Offene Stellen
Hierunter finden Sie unsere offenen Stellen. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Kontaktieren Sie uns über recruiting@benefitIMPACT.ch. Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Ihre Fragen beantwortet Pascal Yves Schwartz unter +41 44 55 22 380.
Senior Trainer Sales & Leadership und Mandatsleiter (w/m/*, 100%)
Im Rahmen verschiedener Wachstums- & Entwicklungsmassnahmen suchen wir Senior Trainer Sales & Leadership und Mandatsleiter (w/m/*, 100%) mit unternehmerischem Gestaltungswillen, die Mandate akquirieren, selbständig leiten und unser Unternehmen am Markt weiterentwickeln.
Innerhalb unserer Unternehmensorganisation sind die Übernahme verschiedener Führungsaufgaben denkbar & willkommen. Bei Eignung und Neigung ist eine Beteiligung am Unternehmen ebenfalls eine Möglichkeit.
Erfahre mehr in der vollständigen Stellenausschreibung..
Schauspielende (Freelance)
Wir arbeiten bei Kundenprojekten schweizweit und international regelmässig mit Schauspielenden zusammen.
Aufgrund unseres stetigen Wachstums erweitern wir unseren bestehenden Schauspierpool und suchen engagierte und erfahrene Schauspielende (Freelance).
Erfahre mehr in der vollständigen Stellenausschreibung .
Mitgliedschaften und Zertifizierungen
In folgenden Organisationen sind wir aktiv engagiert. Sie dies zum beruflichen Austausch und der eigenen Entwicklung oder zur Unterstützung gesellschaftlicher und sozialer Projekte.
Partner
Mit folgenden Partnern arbeiten wir zur Ergänzung der gegenseitigen Kompetenzen zusammen.
Kontaktieren Sie uns für einen unverbindlichen Beratungstermin
Rufen Sie uns an:
Mo – Fr 08.00 – 12.00 Uhr / 13.00 – 17.00 Uhr