«Besten Dank für die wiederum souveräne Moderation unseres dritten Jungunternehmerforums. Von den Teilnehmenden haben wir ausschliesslich positive Rückmeldungen erhalten was auch auf Ihre gekonnte Forumsleitung zurückzuführen ist. Sie haben es verstanden die sechs Referenten in idealer Form miteinander zu verknüpfen, sei dies mit passenden Überleitungen, dem ‚Live–Summary‘ oder in der anschliessenden Podiumsdiskussion. Es freut uns, dass Sie auch unser nächstes Jungunternehmerforum moderieren.»

