Skip to content

Kooperation ZfU Zentrum für Unternehmungsführung AG und benefitIMPACT AG

Foto Kooperation ZfU Zentrum für Unternehmungsführung AG und benefitIMPACT AG

Wir freuen uns, die künftige Zusammenarbeit mit dem ZfU Zentrum für Unternehmensführung AG bekanntzugeben.  Ab 2023 finden die einzigartigen und effektiven Präsenztrainings zu den Themen «Telefonakquise» und «Reklamations-Management» auch beim ZfU statt.

Das Ziel des ZfU Zentrum für Unternehmensführung ist es, Führungspersönlichkeiten und Ihre Unternehmen zu unterstützen.

Seit über 40 Jahren bringt das ZfU Weiterbildungs- Veranstaltungen, öffentlich und firmenintern, Menschen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zur Weiterentwicklung, zum Austausch und zum Vernetzen zusammen.

Zu diesem Zweck arbeitet das ZfU mit den besten Trainern und Referenten des deutschsprachigen Europas zusammen. Wir fühlen uns sehr geehrt dazuzugehören.

Seit diesem Jahr bieten wir folgende Trainings auch über das ZfU an:

  • Reklamations-Management (für weitere Informationen und zur Anmeldung siehe www.zfu.ch/go/rk)
  • Akquise-Power – telefonische Kaltakquise leicht gemacht (für weitere Informationen und zur Anmeldung siehe www.zfu/go/acq)

Diese Möglichkeit ist insbesondere für Einzelpersonen spannend.

Haben Sie Fragen? Das Team von benefitIMPACT gerne zur Verfügung.

Aktuelle Termine unserer Präsenztrainings am ZfU

Reklamationsmanagement - Beschwerden als Chance nutzen

Reklamationsmanagement –
Beschwerden als Chance nutzen

10.10.2023, Hotel Sedartis, Thawil
14.03.2024, Hotel Sedartis, Thawil
12.09.2024, Hotel Sedartis, Thawil

Zur Anmeldung
Akquise Power - telefonische Kaltakquise leicht gemacht

Akquise Power –
telefonische Kaltakquise leicht gemacht

10.04.-11.04.2024
Hotel Belvoir, Rüschlikon
02.10.-03.10.2024
Hotel Belvoir, Rüschlikon

Zur Anmeldung

Möchten Sie mehr erfahren?

An den Anfang scrollen