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Webinar «Verkaufen während Corona»

Unser aller Arbeitsleben wurde durch das Coronavirus in fast allen Bereichen auf den Kopf gestellt. Dies betrifft nicht nur uns selbst, sondern natürlich auch all unsere Geschäftspartner, Kunden und Prospects.

 

Für alle Sales-Bereiche bedeutet dies, dass sie von der Krise doppelt betroffen sind.

 

Deshalb widmen wir uns in unserem Webinar «Verkaufen während Corona» Ihnen, Ihren Kunden und Ihren Prospects. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie mit ihnen in der aktuellen Situation idealerweise umgehen, Risiken vermeiden und optimal für die Zukunft planen.

Möglicherweise beschäftigen Sie sich auch gerade mit den Fragen:

  • Wie treibe ich den Verkauf in diesen schwierigen Zeiten taktvoll vorwärts?
  • Was kann, darf und soll ich? Was kann, darf und soll ich nicht?
  • Wie komme und bleibe ich mit meinen Kunden und Prospects in Kontakt und kann die Verbindlichkeit sicherstellen?
  • Wie pflege ich den Austausch auf Distanz?
  • Wie plane ich die «Zeit danach»?

In diesem Webinar gehen wir auf diese und auch andere Fragen ein, geben Ihnen Antworten und zeigen Lösungen auf, die für Sie oder Ihre Verkaufsmannschaft von grosser Wichtigkeit sind. Sie gewinnen Erkenntnisse, wertvolle Tipps und erhalten Methoden zu «Wie ich mich als Verkäufer während dieser Ausnahmesituation idealerweise verhalte…».

 

Wann?

Dienstag, 7. April 2020, 13:00 Uhr

Zwei zusätzliche Termine aufgrund positiver Rückmeldungen und grosser Nachfrage:

Mittwoch, 22. April 2020, 13:00 Uhr und

Donnerstag, 23. April 2020, 11:00 Uhr

 

Für die einfache Anmeldung klicken Sie bitte auf das gewünschte Datum.

 

Moderiert wird das Webinar in dynamischer Doppelmoderation durch Pascal Yves Schwartz und Urs Saladin – zwei erfahrene und passionerte «Vertriebler» und Sales-Trainer – die Ihnen Ihre individuellen Fragen direkt live beantworten.

 

Themen:

  • eine Krise verändert Kundenbedürfnisse – was ist nun wichtig, wie gehe ich damit um?
  • Empathie als Chance
  • Online Kunden- und Verkaufsmeetings professionell gestalten
  • Verbindlichkeit in Krisenzeiten
  • Akquisevorbereitung
  • Salesplanung für danach
  • Welche Chancen bieten neue Produkte und Dienstleistungen? Wie kann ich Risiken vermeiden?

Essenzielle Themen für alle, die dieses Jahr noch maximal mögliche Verkaufsresultate realisieren wollen.

 

Sie erhalten:

  • 60 Minuten packendes Webinar in dynamischer Doppelmoderation
  • wertvolle Praxistipps
  • methodische Grundlagen
  • Antworten auf all Ihre Fragen
  • Teilnehmerunterlagen
  • persönliche Checkliste für erfolgreiche Onlinemeetings

Ihre Investition für das Webinar und die Teilnehmerunterlagen beträgt CHF 97.- (Abwicklung erfolgt zurzeit in USD).

 

Wir wünschen Ihnen einen kühlen Kopf in diesen ungewissen Zeiten und freuen uns, Sie am Webinar zu begrüssen.

 

Pascal Yves Schwartz & Urs Saladin

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