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Wie macht man 4’000 gute Verkäufer in acht Monaten noch besser?

Zur Weiterentwicklung von rund 4’000 Verkaufs-Mitarbeitenden innert acht Monaten, hat benefitIMPACT 2016 mit einem Kunden ein TOP modernes und hoch wirksames Schulungskonzept entwickelt.

 

Schweizweit wurden dazu 98 Verkaufsleiter an zwei Tagen im Train-the-Trainer-Ansatz zu Verkaufstrainern ausgebildet.

Zur Ausübung der Trainertätigkeit wurde jeder Verkaufsleiter mit einer benefitIMPACT-Toolbox® ausgerüstet.

Die Mitarbeitenden erhielten ihrerseits hochwertige Teilnehmerunterlagen, welche motivieren und das Beisteuern eigener Umsetzungs-Ideen aktiviert.

 

Zwischen April und Juli 2016 wurden so über 5’400 Trainingsstunden mit den Verkaufsmitarbeitenden realisiert.

Nebst hervorragenden Rückmeldungen der Trainer und Mitarbeitenden, zeigt das Programm Wirkung. So hat das Unternehmen, gemäss GFK/Nielsen, im Branchenvergleich deutlich Marktanteile gewonnen.

Rückmeldungen von Teilnehmenden:

  • sehr motivierende Trainings
  • praxisnahe Ausbildungsinhalte
  • gute Methoden im Umgang mit Kunden
  • spannende Ansätze eines bekannten Themas
  • Interaktion und Individualität macht Spass im Umgang mit Kunden

Rückmeldungen der Verkaufsleiter:

  • bessere Bedarfsermittlung
  • Mitarbeiter sind positiv überrascht
  • langjährige Mitarbeiter sind motiviert
  • es wird angewendet
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Pascal Yves Schwartz
Inhaber und Geschäftsführer

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Auftraggeber

Gradmesser unserer Leistung sind in vor allem die Rückmeldungen unserer Auftraggeber.
Haben wir Ziele erreicht? Sind Erwartungen erfüllt? Hat sich das Verhalten wie erwartet verändert? Sind die erwünschten Resultate erreicht worden? Erfahren Sie hier, was unsere Auftraggeber über benefitIMPACT als Berater & Trainingspartner sagen.

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