Skip to content

Neukundengewinnung & Akquise

In dieser Rubrik finden Sie unser Trainingsangebot zur Kundengewinnung. Von der telefonischen Kaltakquise über Messekontakte bis zu den «lauwarmen» Möglichkeiten wie Weiterempfehlung und Social Media. benefitIMPACT unterstützt Sie mit den für Sie richtigen Vorgehensweisen um neue Kunden zu gewinnen.

 

Informationen zu «Beratung Kundengewinnung» finden Sie hier.

Die Telefonakquise ist die unbeliebteste Aufgabe im Verkauf. Deshalb haben wir ein Training entwickelt welches die telefonische Neukundengewinnung systematisch angeht, die Teilnehmenden befähigt und motiviert und schon im Training zu echten neuen Kundenterminen führt.

weiterlesen

Events, Referate und allgemein jede Veranstaltung mit vielen Teilnehmenden bietet das Potenzial, interessante Menschen kennen zu lernen. Falls Sie Events besuchen oder eigene Anlässe für Ihre Kunden durchführen, haben Ihre Kundenverantwortlichen eine ideale Gelegenheit, Beziehungen zu den Kunden auszubauen.

weiterlesen

Ein Messeauftritt ist eine der besten Möglichkeiten, neue Kunden zu akquirieren. Eine Messe bietet eine ideale Plattform, um Ihre Produkte/Dienstleistungen zu präsentieren und zudem die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen und Netzwerke auf- bzw. auszubauen…

weiterlesen

Mit Facebook, LinkedIn, XING, Instagram stehen Unternehmen zahlreiche Plattformen zur Verfügung, um Ihre Zielgruppe zur erreichen und Kontakte zu knüpfen.

 

Deshalb stellt sich die Frage: «Welche Plattform ist die richtige für Sie?»

 

Mit welchen Inhalten begeistern und überzeugen Sie Ihre potenziellen Kunden? Je nach Zielgruppe, Produkt und Dienstleistung sind andere Plattformen zielführend. Denn im digitalen Zeitalter wird jeder Mitarbeitende und Marketeer im Verkauf zum Moderator. Sei es zur Selbstpositionierung oder als Multiplikator im Interesse des Unternehmens.

 

Gerne zeigen wir Ihnen Ihre Möglichekeiten, wie Sie Social Media in Ihrem Verkaufsprozess integrieren.

Zufriedene Kunden sind die besten Türöffner zu weiteren spannenden Kontakten und bieten ein grosses Potenzial. Um dieses zu nutzen und eine Weiterempfehlung zu erhalten, benötigt es zwei Faktoren: Zufriedene Kunden und Berater mit einem systematischen Vorgehen.

weiterlesen

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontaktieren
Sie uns

044 55 22 380 E-Mail
Online Beratung
Pascal Yves Schwartz benefitIMPACT
An den Anfang scrollen