Jessica Friedli
Marketing Manager, Securitas AG
«Der Workshop war sehr lehrreich und hat Spass gemacht. Wir konnten bereits einige Inputs anwenden.»
Wie ist die Ausgangslage?
Als Führungskraft ist man immer wieder mit Herausforderungen konfrontiert. Insbesondere die kommunikativen Fertigkeiten in Mitarbeitergesprächen müssen regelmässig trainiert werden.
Basierend auf Ihren aktuellen Fokusthemen können das beispielsweise sein:
Was ist der Nutzen für die Teilnehmenden?
Im Training gewinnen die Führungskräfte Sicherheit und eine systematische Vorgehensweise in verschiedenen Gesprächsformen mit ihren Mitarbeitenden.
Was ist der Nutzen für die Auftraggeber?
Mit dem Trainingsansatz «Leadership in Action» erhält Ihr Unternehmen und Ihre Führungskräfte einen unglaublich hohen Trainingseffekt mit direkter Führungswirkung.
Welche Lernmethoden kommen zum Einsatz?
Ein Basistraining, nach Bedarf Sensibilisierung und anschliessend Rollenspiele sowie Gesprächsübungen mit Kollegen oder professionellen Schauspielern. Die Themen werden, basierend auf dem Bedarf, aufgefrischt oder mit Ihren Prozessen und Richtlinien verzahnt und von Grund auf geschult.
Rückmeldung von Teilnehmenden aus «Leadership in Action»
Fakten
Pascal Yves Schwartz
Projektleiter
Möchten Sie mehr erfahren?
Gradmesser unserer Leistung sind in vor allem die Rückmeldungen unserer Auftraggeber.
Haben wir Ziele erreicht? Sind Erwartungen erfüllt? Hat sich das Verhalten wie erwartet verändert? Sind die erwünschten Resultate erreicht worden? Erfahren Sie hier, was unsere Auftraggeber über benefitIMPACT als Berater & Trainingspartner sagen.