Aktuelles & Wissenswertes
Herbst 2022 markierte einen bedeutenden Meilenstein für benefitIMPACT und seine Korrespondenzpartner, als sie wir ein wegweisendes Pilotprojekt für die Verkaufsschulung von rund 80 Vertriebs- und Marketingmitarbeitenden ins Leben riefen.
Erfolgreiche Unternehmen sehen Reklamationen als Chance, aus unzufriedenen Kunden zufriedene Kunden zu machen. Mit gekonntem Reklamationsmanagement können auch Sie Ihre Kundenbindung stärken.
Ein heisser Tag in einem aufstrebenden Zürcher Quartier. Wir führen heute ein spannendes Gespräch mit einem Start-up in der Fintech-Industrie.
«Bevor du andere führst, musst du dich selbst richtig führen können.» ist absolut treffend und ich behaupte, die meisten Führungskräfte unterstützen diese Aussage. Nur was die wenigsten Führungskräfte wissen, ist, wie man dies effektiv tut...
Es mag schön klingen, aber mehr Anfragen verbessern die Zuschlagsquote nicht per se, sie können diese sogar verschlechtern...
Digitale Geräte wie Smartphone und Laptops sind aus unserem Arbeits- und Privatleben nicht mehr wegzudenken. Seit der Einführung des ersten mobilen Telefons hat sich die digitale Kommunikation rasant entwickelt...
IMPACT Leader fördern Kundenorientierung, indem sie die Mitarbeitenden im Kundenkontakt inspirieren, stimulieren und weiterentwickeln ...
Was eine Führungs-Zertifizierung trotz individueller Learnersjourney möglich macht
Virtuelle und hybride Meetings motivierend zu moderieren ist herausfordernd. Einige Dinge gilt es zu beachten, um erfolgreich zu sein...
Wie 3500 Mitarbeitende mit Videos schnell, sicher und begeisternd entwickelt werden können ...
In Gesprächen zum Thema Verkauf stellen wir fest: die Bandbreite reicht auch ein Jahr nach Beginn der Pandemie von paralysierten über hyperaktive bis hin zu systematisch operierenden Verkaufsteams ...
Virtuelle Meetings haben in der Führungsarbeit mit dem Fortschreiten der Digitalisierung einen wichtigen Platz eingenommen ...