Aktuelles & Wissenswertes: Kompetenzzentrum Banking
In Gesprächen zum Thema Verkauf stellen wir fest: die Bandbreite reicht auch ein Jahr nach Beginn der Pandemie von paralysierten über hyperaktive bis hin zu systematisch operierenden Verkaufsteams ...
Virtuelle Meetings haben in der Führungsarbeit mit dem Fortschreiten der Digitalisierung einen wichtigen Platz eingenommen ...
Das Leistungsversprechen eines Unternehmens bildet eine der Säulen der Unternehmenskultur. Dies bedeutet, dass nebst dem Verhalten ...
Weiterempfehlung ist eine sehr wirksame Möglichkeit für die Gewinnung neuer Kunden. Dies gilt für nahezu allen verkaufsorientierten Branchen und Organisationen ...
Die Bedürfnisabklärung im Verkauf ist zu einer der wichtigsten Fertigkeiten im Verkauf aufgestiegen und sie hat sich bis heute gehalten ...
Technologische Entwicklungen, insbesondere die Digitalisierung, schaffen neue spannende Produkt- und Dienstleistungsmöglichkeiten ...
«Die Welt wird komplexer und unvorhergesehene Einflüsse nehmen zu» ...
Sich neue Verhaltensweisen anzueignen bedeutet, bisher eingeprägte Vorgehensweisen über Bord zu werfen ...
Unternehmen, welche sich über eine hohe Kundenorientierung im Sinne eines qualitativ ...
Our client introduced a new service offering to its clients in the Middle East...
Gemäss verschiedenen Studien erwägen bis zu 50% der bestehenden Bankkunden einen Bankwechsel, wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt...
Telefonakquise ist die wohl unbeliebteste Tätigkeit im Verkauf...